Brokerage

Per Telefon Finanzierung Edelmetalle Rietumu FX RB Trader Station CTS T4 QUIK
+371 67005525, +371 67005570
+371 67025226
Rietumu.Trading (telefonisch)
Tarife Konto eröffnen Beratung
Edelmetalle
Kredit gegen Wertpapiere
Rietumu FX und andere elektronische Plattformen

Puls

  • Moscow is closed. Opens 25.09.2017 10:00
  • Riga is closed. Opens 25.09.2017 09:00
  • Frankfurt, Paris, London are closed. Opens 25.09.2017 10:00
  • London (International order book) is closed. Opens 25.09.2017 10:15
  • New York is open till 23:00

Telefonischer Abschluss bei der Rietumu

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, Geschäfte telefonisch mit der Brokerabteilung der Rietumu zu tätigen. Mit professionellen Brokern können Geschäfte auf dem Aktienmarkt, mit Anleihen, Futures und Optionen getätigt werden.

Die Rietumu hat Zugang zu allen weltweit führenden Börsen und dank des ausgezeichneten Netzwerks der Bank finden Sie stets die besten Preise für Geschäfte außerhalb der Börse. Zudem erhalten Sie jederzeit alle notwendigen Informationen zur Marktsituation, den realen Marktpreisen und der aktuellen Konjunktur. Die Möglichkeit telefonischer Geschäftsabschlüsse bietet Ihnen eine erhebliche Vereinfachung Ihrer Aktiengeschäfte und spart darüber hinaus viel Zeit.

Finanzierung

Die Rietumu gewährt Kredite gegen Wertpapiere zu Konditionen, die üblicherweise nur den Großkunden führender amerikanischer und europäischer Banken sowie den Brokerhäusern zugänglich sind.

Die Vorteile der Nutzung der von Rietumu angebotenen Marginalkreditgewährung für den Obligationen- oder Aktienkauf, sind dem Effekt von der Kreditgewährung der Umlaufmittel ähnlich - die Rentabilität von realen Einlagen nimmt zu, es entsteht die Möglichkeit, Geldmittel in anderen Operationen zu verwenden, ohne laufende Positionen zu schließen.

Edelmetalle

Durch Rietumu können Sie Operationen sowohl mit Derivaten und auf Foreх, als auch mit Edelmetallen in der unpersönlicher Form (ohne Hinweis auf ihre individuellen Merkmale, Anzahl der Barren, Probe, den Produzenten, Seriennummer u.a.) tätigen. In diesem Fall hängt der Erwerb des Edelmetalls nicht mit den Kosten für Transport und Lagerung zusammen, außerdem ist die Provision für den Kauf des depersonalisierten Metalls niedriger, als für das Metall in Barren und Münzen.

Außerdem bietet Rietumu seinen Kunden die Möglichkeit des Erwerbs von Goldbarren direkt von der schweizerischen Scheideanstalt Metalor Technologies International SA. Das vorliegende Produkt ist kein Finanzinstrument.

Rietumu FX

  • Handel mit Währungen, Metallen und Erdöl

  • Marktliquidität von führenden Banken – Marketmaker

  • Sofortige Umsetzung der Anweisungen mit Hilfe von STP Technologien

  • enge Spreads und Notierungen von den größten Lieferanten der Liquidität

  • Unterstützung von Scalping: es gibt keine Beschränkungen bei Distanzen der Ausstellung von Stop-und Limit-Anträgen

  • das Mindesteinlage: $1,000

Rietumu FX Mobile

Verwalten Sie Ihr Rietumu FX- Konto von überall über das Telefon oder Tablet auf Basis von iOS und Android OS. Die breiten analytischen Möglichkeiten des Handelsterminals MetaTader 4 sind jetzt auf Ihrem mobilen Gerät zugänglich!

RB Trader Station

RB Trader Station – das ist eine moderne multifunktionale Plattform, die den Handel mit einem umfassenden Satz von Aktiva auf den Weltmärkten durch ein einheitliches Interface ermöglicht. Die Plattform unterstützt mehr als 50 verschiedene Handelsanweisungen und Algorithmen und bietet dem Kunden ein fortgeschrittenes Instrumentarium für den Handel und die Verwaltung von Positionen an.

  • Das einheitliche multifunktionale Interface ermöglicht eine schnelle und bequeme Entscheidungsfindung sowie einen Abschluss von Verträgen in Echtzeit.

  • Spezielle Portfolio Margin Kontos, bei denen die Berechnung der Nachschussforderungen auf der Einschätzung von Risiken des ganzen Portfolios beruht, erlauben eine große Verschuldungsgrenze beim kleineren Risiko.

  • Mindesteinlage: $5,000

CTS T4

Die Plattform T4 von der Gesellschaft CTS ist eine Speziallösung für den Handel mit Futures und Optionen. Die Plattform T4 Desktop entspricht allen Anforderungen eines professionellen Futurestraders – Handel mit einem Klick und komplizierte Anweisungstypen, Grafiken und ausgeklügelte technische Analysen, Module für den Handel mit Spreads und Optionen, Neuigkeiten in Echtzeit und noch vieles mehr.

Die Gesellschaft CTS unterhält eine eigene technologische Infrastruktur und den Anschluss an die Börse. Die Stabilität und die Effektivität der Technologie machen die Plattform T4 zum Führer unter den profilierten Futuresplattformen. Mindesteinlage: $100,000.

QUIK

Das Handelsterminal QUIK ist ein mächtiges Instrument für Internet-Trading, wodurch die Kunden von Rietumu mit Aktien, Obligationen und Derivaten auf der Moskauer Börse (MOEX) handeln können.

Das Interface der Plattform ist auf die Bedürfnisse von erfahrenen Tradern zugeschnitten und ist flexibel einsetzbar. Es können einfache und komplizierte Anträge gestellt, grafische Darstellungen nach beliebigem Parameter, detaillierte Berichterstattungen und ein Datenexport erstellt werden. Die Plattform unterstützt außerdem die Erstellung eigener Handelsstrategien mit der integrierten Algorithmus-Sprache QPILE. Es sind mobile Anwendungen für iOS und Android OS verfügbar. Die Plattform verfügt über den größten Schutz. Mindesteinlage: $10,000

24h-Kundendienst
+371 67025555 Rietumu.Info
Per Telefon Finanzierung Edelmetalle Rietumu FX RB Trader Station CTS T4 QUIK
+371 67005525, +371 67005570
+371 67025226
Rietumu.Trading (telefonisch)
Tarife Konto eröffnen Beratung
Receive a consultation

Brokerage

Voice trading Financing Precious metals Rietumu FX RB Trader Station CTS T4 QUIK
+371 67005525, +371 67005570
+371 67025226
Rietumu.Trading (for calls only)
Fees Open an account Receive a consultation
Precious metals
Loans against financial instruments
Electronic trading platforms

Pulse of Markets

  • Москва is closed. Opens 26.06.2017 10:00
  • Riga is closed. Opens 26.06.2017 09:00
  • Frankfurt, Paris, London are closed. Opens 26.06.2017 10:00
  • London (International order book) is closed. Opens 26.06.2017 10:15
  • New York is closed. Opens 26.06.2017 16:30

Voice trading at Rietumu

Rietumu Bank offers its customers voice trading opportunities by using Rietumu trading desk. It gives the ability to perform transactions on the stock market, bonds, futures, options through the professional broker. Rietumu has an access to all the world's leading exchanges and extensive network of counterparties allows us to find the best price for the execution of OTC transactions.

At any time, you can obtain all the necessary information regarding the situation on the market, the real market prices and the state of your portfolio. Voice trading will facilitate the access to trading and will save your time.

Financing

Rietumu Bank offers loans against securities on terms and conditions that are normally only available to large institutional customers of leading US and European banks or brokerage houses.

The benefits of using the margin loans offered by Rietumu Bank for buying bonds or stocks are similar to the effects from lending current assets – the rate of return from real investments increases, extra funds are available for other operations while keeping existing positions open.

Precious metals

Rietumu offers derivative and Forex transactions, as well as transactions with precious metals in the depersonalized form ( without specifying its individual features, the number of bars, it’s purity, manufacturer, serial number, etc.) In this case the purchase of the precious metal will not incur transportation and warehousing costs, furthermore depersonalized precious metal purchase commission is lower than purchase commissions of metals in bars or coins.

Moreover Rietumu offers a possibility to its customers to buy an investment gold in bars directly from the Swiss Metalor Technologies International SA refinery. Please note that this type of financial product is not a financial instrument.

Rietumu FX

  • Trade FX, metals and energies

  • Market liquidity from the leading banks – market makers

  • Immediate order execution via STP

  • Tight spreads and quotes from the major liquidity providers

  • Scalping supported: no proximity restrictions on stop and limit orders

  • Minimum deposit: $1,000.

Rietumu FX Mobile

MetaTrader 4 for mobile devices by its functionality is similar to MetaTrader 4 for PC. Mobile application supports most PC terminal's features (all trading functions, execution modes, as well as powerful technical analysis) except for the algorithmic trading functions.

RB Trader Station

RB Trader Station – is a modern feature-rich platform that allows trading on the global markets with an exhaustive range of assets via a single interface. The platform supports more than 60 different order types and algorithms, and offers state-of- the-art trading technology and sophisticated risk management.

  • Direct market access to stocks, options, futures, ETFs and other instruments on more than 100 exchanges, in 24 countries.

  • Advanced trading technology that allows making quick and easy trading decisions in real-time.

  • Special Portfolio Margin accounts with real time risk management allow using more leverage with less risk.

  • Minimum deposit: $5,000.

CTS T4

T4 platform from the CTS company is a specialized solution for trading futures and futures options. The flagship platform - T4 Desktop has all the functionality that a professional trader demands – one click trading, complex order types, advanced charting and technical analysis package, spreads and options trading modules, real-time news and much more.

CTS maintains their own network equipment and exchange connectivity. This fast and reliable technology enable T4 Desktop platform to be the front runner across other futures trading platforms. Minimum deposit: $100,000.

QUIK

QUIK workstation is a powerful tool for trading stock, bonds and derivatives on the Moscow Exchange (MOEX). The trading terminal has been developed by experienced traders and has a highly customizable workspace.

QUIK offers simple and conditional orders, Level II quotes, technical analysis and chart plotting by any market parameter, detailed reports and data export. The platform has a highest level of security and allows to create own trading algorithms, using QPILE programming language. Mobile apps for devices running on iOS and Android OS are available. Minimum deposit: $10,000.

24h Customer Service
+371 67025555 Rietumu.Info
(for calls only)
Rietumu uses cookies to improve user experience. By using our website you agreeing to our cookie policy.
Voice trading Financing Precious metals Rietumu FX RB Trader Station CTS T4 QUIK
+371 67005525, +371 67005570
+371 67025226
Rietumu.Trading (for calls only)
Fees Open an account Receive a consultation
Receive a consultation