Über die Bank

Bankgeschäfte

Weitere Informationen zum Währungsumtausch

Rietumu bietet Service für die Umwandlung der Leitwährungender Welt, den Abschluss der Transaktion mit verschiedenen Daten der Ausführung erzielen.

Unsere Kunden können die Devisengeschäfte von den individuellen Umständen zu einem Kursschließen, wenn die Summe der Transaktion mehr als 5000 Euro oder den Gegenwert in einer anderen Währung ist. Umrechnungskurs für eine bestimmte Transaktion ist vom Volumen und der Fristen der Ausführungabhängig.

Für Transaktionen von den individuellen Umständen ist empfehlenswert direkt telefonisch mit einem von unserer Händler in Kontakt treten unter Nummern +371 67025289, +371 67025209 oder per Skype «Rietumu.Dealing». Die Abteilung des Devisenhandels nimmt Transaktionen und Bestellungen auf und bearbeitet Anträge auf alle Währungen von 9:00 bis 18:00 Uhr in der lettischen Zeit (GSM +3). Die Konvertierung nach den offiziellen Kursen der Bank werden von 18:00 bis 09:00 Uhr nächster Werktag im lettischen Zeit erfolgen und das Gesamttransaktionslimit beträgt EUR 10.000

Für die Einigung über den deal mit dem Händler und deren weitere Ausführung benötigen Sie Ihr Rietumu-ID und einmalige-Kennwort nennen. Es ist Ihnen erlaubt, die Umwandlung in ein paar Minuten automatisch und ohne weitere Nachweise schaffen.

Für die Beschleunigung des Prozesses der Bearbeitung Verfügungen für die Umwandlung ist empfehlenswert bei Vertragsabschluss per Telefon die genaue Höhe der Verkauf/Kauf einer Währung und der Termin der Durchführung der Transaktionangeben.

Beim Kauf von Russischen Rubel bis 13:30 lettischen Zeit der Zahlung (bei Bedarf) erfolgt am selben Tag. Im Winter - vor 12:30 Uhr in der lettischen Zeit.

Weitere Bedingungen für Währungsumtauschgeschäfte können Sie unter Absatz 19 der Geschäftsbedingungen der Rietumu Banka und des Kundenvertrags nachlesen.

24h-Kundendienst
+371 67025555 Rietumu.Info

About the bank Investor Relations

Operations

Exchange Processing Details

Rietumu Bank provides excellent service in currency exchange, offering transactions in different major currencies with different settlement dates.

Our customers can negotiate a preferred rate if the amount of a transaction exceeds EUR 5000 or an equivalent in other foreign currency. The preferred rate depends on the amount and settlement date of a transaction.

In order to fix a preferred rate and agreed upon other special terms and conditions of a transaction, please contact our dealing desk at +371 67025289, +371 67025209 or via Skype - Rietumu.Dealing from 09:00 till 18:00 Latvian Time (GMT +3). Transactions during non-working hours from 18:00 till 9:00 Latvian time (of the next business day) are executed using bank's official currency exchange rates and total transactions limit is 10 000 EUR.

To request and fix a preferred rate you will have to provide the dealer with your Rietumu ID and one-time password from the DIGIpass. After you agree upon the rate, the conversion will be automatically executed within a few minutes. .

To accelerate the process of exchange order execution when transacting by phone, please indicate the exact amount of the sold/bought currency and the settlement date of transaction.

When buying Russian roubles till 13:30 Latvian Time, the payment (when required) is made on the same day. In winter – till 12:30 Latvian Time

Other conditions for Currency Exchange Transaction please refer to Section 19 of Terms and Conditions of Rietumu Banka and Customer Agreement.

24h Customer Service
+371 67025555 Rietumu.Info
(for calls only)
Rietumu uses cookies to improve user experience. By using our website you agreeing to our cookie policy.